Datum: 09.11.2020

Gute Nachrichten im November

Gegen den Trend und richtig gut läuft unsere Stadtentwicklung in der Innenstadt. Nach den Geschäftseröffnungen von Anna Querfurth Mode und Stoff mit Knöpfchen freuen wir uns jetzt über einen weiteren Neuzugang. Michaela Witt, Geschäftsfrau aus Kasseedorf, hat jetzt ihren Laden für hochwertige Secondhand Mode am Rosengarten eröffnet. Sie ist in das ehemalige Sportgeschäft gezogen. Bei Michaela Witt und dem Standort Eutin war es Liebe auf den ersten Blick. Für die Kasseedorferin kam nur unsere Innenstadt in Frage. Sie setzt auf die dynamische Stadtentwicklung und das besondere Flair. Wir sagen herzlich willkommen und wünschen viel Erfolg!

Second Hand Mode Rosengarten

Auch am anderen Ende der neuen Meile, in der Plöner Straße, im ehemaligen Massur-Gebäude gibt es eine Entwicklung. Die Bundeswehr richtet dort gerade ein Karriereberatungscenter ein. Eine Eröffnung ist in den kommenden Wochen geplant. Damit ist auch diese Lücke geschlossen. Mehr zum neuen Rosengarten erfahren Sie in der nächsten Ausgabe unserer Stadtentwicklungszeitung im Dezember 2020 und in einer laufenden Serie bei facebook und instagram bei Stadt Eutin.

Karrierecenter Bundeswehr