Sprungziele
Gemeinde
Süsel
Inhalt

Teilzeitausbildung bei der Stadt Eutin

Du bist auf der Suche nach einem familienfreundlichen, spannenden und vielfältigen Ausbildungsplatz ab dem 01.08.2021, kannst mit deinem freundlichen Auftreten genauso punkten wie mit deinem Engagement sowie deinem Interesse an Menschen und Büroarbeit, musst aber Familie und Beruf in Einklang bringen? Dann brauchst du trotzdem nicht darauf verzichten, deinen Traumberuf zu erlernen! Denn genau für solche Fälle gibt es bei der Stadt Eutin die Teilzeitberufsausbildung!

Überzeuge dich selbst und besuche uns am 12. + 13.09.2020 oder am 13. + 14.03.2021 auf der Jobmesse in Lübeck. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Bewerbungsportale sind ab Mitte Februar 2021 für dich geöffnet.  

 

Was ist eine Teilzeitausbildung?

  • Praxisphase: reguläre Wochenstundenzahl von 25 Stunden
  • Theoriephase: Der verwaltungsinterne Unterricht, der Unterricht an der Berufsschule sowie die Lehrgänge an der Verwaltungsakademie in Bordesholm sind in Vollzeit zu absolvieren.
  • Gleiche Ausbildungsvergütung wie bei der Ausbildung in Vollzeit

Für wen ist eine Teilzeitausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellte/n geeignet?

Die Teilzeitausbildung wäre für dich dann genau das Richtige, wenn du

  • ständig ein Kind zu betreuen hast
  • oder in die Pflege von Angehörigen eingebunden bist.
nach oben zurück
09. April 2020

Erreichbarkeit der Stadtverwaltung

  Mehr erfahren