Datum: 16.03.2018

Bürgerforum zum Projekt »Am Rosengarten«

Die Stadt Eutin lädt alle Interessierten zu einem Bürgerforum zur geplanten Umgestaltung und Sanierung der Straße „Am Rosengarten“ ein. Im Zuge der Bürgerbeteiligung findet das Forum am

Dienstag, 27. März 2018, um 19.00 Uhr in der Historischen Reithalle (vormals Schlossterrassen) am Schlossplatz in Eutin statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Vor dem Hintergrund der laufenden Altstadtsanierung soll die Straße „Am Rosengarten“ neu gestaltet und modernisiert werden.

Auch hier setzen Architekten und Planer auf ein stimmiges, modernes Erscheinungsbild, das auch das traditionelle Pflaster berücksichtigt. Bäume und moderne Stadtmöbel werden das Bild abrunden. Die Maßnahme soll voraussichtlich im September 2018 starten.

Wir möchten Sie bei der Veranstaltung gern informieren über den derzeitigen Planungsstand, die Hintergründe und einen möglichen Ablauf. Wir freuen uns auf vielfältige Fragen, Anregungen und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger.