Sprungziele
Gemeinde
Süsel
Inhalt

Blues Challenge und Wochenmarkt finden gemeinsam statt

Die diesjährige German Blues Challenge und der Wochenmarkt werden am Samstag, 14. September 2019, wieder, wie schon im vergangenen Jahr, gemeinsam auf dem Markt stattfinden. „Wir freuen uns auf diesen besonderen Samstag mit Wochenmarkt am Vormittag und bestem Blues am Nachmittag und Abend bei der Challenge“, sagte dazu Eutins Tourismuschef Martin Klehs.

Die Stadt Eutin unterstützt die Events Blues Fest und Blues Challenge bereits seit vielen Jahren. Die Festivals sind ein fester Bestandteil der touristischen Werbung und haben einen festen Platz im Veranstaltungskalender. „Das Thema Blues ist fest mit der Stadt Eutin verbunden und darauf sind wir stolz. Wir danken dem Verein Blues Baltica und den Wochenmarktbeschickern für die gute Zusammenarbeit“, so Martin Klehs weiter dazu. Das gesamte Programm zum großen Blues-Wochenende in Eutin findet sich unter www.blues-baltica.de.

Auch der Wochenmarkt, der als einer der schönsten in der Region gilt, ist fester Bestandteil der Stadtwerbung, er sorgt für die Belebung der Innenstadt und wird von der Stadt Eutin vielfältig gefördert und unterstützt.

nach oben zurück
13. September 2019

Kultur und Natur

Herzlich willkommen in unserer charmanten Stadt mit Schloss am See und historischem Altstadtkern. Bei uns können Sie Kultur genießen, z. B. im Sommer bei den Eutiner ... Mehr erfahren