Datum: 04.11.2016

Ehrenamtliches Engagement im Seepark und in der Stadtbucht

Die Stadtverwaltung Eutin lädt alle Interessierten am ehrenamtlichen Engagement im Seepark und in der Stadtbucht zu einem Informationsgespräch am Donnerstag, 10. November 2016 um 18 Uhr in den Sitzungssaal des Bauamtes in der Lübecker Straße 17 in Eutin ein.

Bereits im Vorfeld hatte es zwei Termine direkt vor Ort gegeben, bei denen Eutinerinnen und Eutiner ihr Interesse an möglichen Projekten, Beetpatenschaften und Pflegeunterstützung bekundet hatten. Im Anschluss an die Veranstaltung findet um 19 Uhr im Sitzungssaal des Bauamtes die Jahreshauptversammlung des LGS Fördervereins Eutin 2016 e. V. statt. In dieser Sitzung soll über die weitere Arbeit des Vereins beraten werden. Außerdem sollen gemeinsame Ideen für das ehrenamtliche Engagement auf den LGS-Flächen entwickelt werden.