Datum: 09.03.2016

Gastfamilien gesucht für Städtepartnerschaft mit Lawrence

Die Stadt Eutin erwartet wieder Studentinnen und Studenten aus ihrer Partnerstadt Lawrence, Kansas / USA, die im Rahmen ihres Deutsch-Studiums zu uns kommen. Für die Unterbringung vom 02. Juni bis 15. Juli 2016 werden Familien gesucht die Freude daran haben, junge Menschen aus Lawrence kennenzulernen und während ihres Aufenthaltes in Eutin zu begleiten.

Idealerweise wohnen die Gastfamilien in Eutin oder in unmittelbarer Nähe, bieten Familienanschluss und können ein Fahrrad zur Verfügung stellen. Ein Unkostenbeitrag ist gewährleistet.

Wer Fragen hat oder weitere Informationen wünscht, wendet sich bitte an die Stadt Eutin. Ansprechpartnerin ist Nicole Ausborn, Tel.: (04521) 793-251 / Fax (04521) 793-4-251 / E-Mail n.ausborn@eutin.de.