Datum: 04.05.2020

Gremiensitzungen starten wieder

Mit der Sitzung des Ausschusses für Schule, Jugend, Sport, Kultur und Soziales startet die Stadt Eutin wieder ihren Sitzungsbetrieb.

Sitzungstermin ist Dienstag, 05.05.2020, 18:00 Uhr, Ort, Raum: Gemeindehaus (-saal), Schloßstraße 2, 23701 Eutin.

Zur Einhaltung der Hygiene- und Abstandsvorschriften in der Zeit der Corona-Pandemie findet die Sitzung unter Beachtung besonderer Schutzmaßnahmen statt. Besucherinnen und Besucher werden gebeten,  einen Alltagsmund- und Nasenschutz zu tragen. Die Verwaltung bittet um Verständnis, dass Plätze für die Öffentlichkeit aufgrund der geltenden Vorschriften nur in eingeschränktem Maße zur Verfügung stehen.

Alle weiteren Sitzungstermine und Orte können interessierte Bürgerinnen und Bürger dem „Sitzungskalender“ auf der Homepage der Stadt Eutin unter www.eutin.de entnehmen.

Stadtwappen Eutin