Datum: 25.09.2007

Info-Veranstaltung am 28.09.2007 zum neuen Schulgesetz

Am Freitag 28. September 2007 findet um 19.00 Uhr in der Turnhalle der Schule Am Kleinen See in Eutin eine Informationsveranstaltung zum neuen Schulgesetz statt. Das Gesetz ist seit Januar 2007 in Kraft und wird große Veränderungen im Schulsystem des Landes zur Folge haben. Um dem Wunsch nach mehr Information nachzukommen, sollen in dieser Veranstaltung die Grundzüge des Schleswig-Holsteinischen Schulgesetzes vorgestellt und die Möglichkeit für Fragen und Diskussion gegeben werden. Ein Vertreter des Ministeriums für Bildung und Frauen des Landes Schleswig-Holstein, der Schulaufsicht des Kreises Ostholstein sowie der Projektgruppe "Bildung und Region" aus Bonn werden Auskünfte zum Thema geben und für Fragen zur Verfügung stehen. Veranstalterin ist die Stadt Eutin.

Der Abend wird moderiert von Hartmut Buhmann.