Datum: 11.06.2021

Neuer Termin für Dorfschaftsversammlung Fissau

Die nächste Versammlung der Dorfschaft Fissau findet am Donnerstag, 5. August 2021, um 19 Uhr in der Hans-Heinrich-Sievert-Halle in der Holstenstraße 10 statt. Das hat der Dorfvorstand Fissau nach Beratung mit der Stadtverwaltung beschlossen.

Ursprünglich sollte die Versammlung gestern Abend im Gasthaus Wittenburg stattfinden. Dort reichten aber die Raumkapazitäten unter Corona-Bedingungen für die Mehrheit der Teilnehmer:innen nicht aus. Der Dorfvorstand hatte daraufhin die Versammlung abgesagt.

Der Dorfvorstand möchte möglichst allen interessierten Fissauer:innen trotz der Pandemie die Teilhabe an der Dorfschaftsversammlung ermöglichen und hat jetzt deshalb den neuen Termin und Ort anberaumt.

In der Sievert-Halle stehen ausreichend Plätze zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Versammlung findet unter den üblichen Abstands- und Hygieneregelungen statt. Testmöglichkeiten, soweit erforderlich, werden vor Ort vorhanden sein.

Auf der Tagesordnung stehen u. a. aktuelle Bauvorhaben. Sie ist unter www.eutin.de im Bürgerinformationssystem abrufbar (Stadt/Stadtpolitk).