Datum: 03.12.2018

Neujahrsempfang der Stadt Eutin und des Aufklärungsbatallions 6 Holstein

Die Stadt Eutin und das Aufklärungsbatallion 6 „Holstein“ laden wieder alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt zum traditionellen Neujahrsempfang am Sonntag, 13. Januar 2019, ab 11 Uhr in die Historische Reithalle (vormals Schlossterrassen) ein. Bürgervorsteher Dieter Holst, Bürgermeister Carsten Behnk und Kommandant Tobias Aust werden die Gäste wie immer gern persönlich begrüßen.

Im Mittelpunkt des Empfangs stehen neben Begrüßungen und Reden natürlich auch wieder die persönlichen Begegnungen. Neu in diesem Jahr: es wird eine Talkrunde geben, in der die Gäste auf das vergangene Jahr zurückblicken und auf die anstehenden Themen im Neuen Jahr hinweisen werden. Auch die beliebten Einspieler mit den Stimmen vom Wochenmarkt sind wieder vorgesehen. Die Veranstaltung wird musikalisch umrahmt von der Schulband des Weber-Gymnasiums. Für einen Imbiss ist gesorgt. Wir danken dabei der Stadtbäckerei Klausberger für Ihre Mithilfe.