Datum: 11.02.2019

Projekt "Am Rosengarten"

Die Bauarbeiten zur Modernisierung und Neugestaltung der Straße „Am Rosengarten“ starten im März. Die AnliegerInnen wurden bereits Anfang des Jahres schriftlich informiert. Kurz vor dem Projektstart möchte Bürgermeister Carsten Behnk gemeinsam mit Henning Schröter, Fachbereichsleiter Bauen, Stadtentwicklung und Klimaschutz, Vertretern der Baufirma OTG und des mit der Bauüberwachung beauftragten Büros Höger & Partner die Gewerbetreibenden und die AnliegerInnen vor Ort noch einmal persönlich über das Projekt informieren.

Der Ortstermin beginnt am Dienstag, 12. Februar 2019, um 10 Uhr in der Straße „Am Rosengarten“/ Ecke Schlosstraße.

Bereits beim Projekt Peterstraße Ost haben wir positive Erfahrungen mit den Haustürgesprächen gemacht und konnten so die AnliegerInnen direkt mit dem Bauteam vernetzen. Wir sind bis ca. 13 Uhr im Rosengarten vor Ort. Sprechen Sie uns gerne an!