Datum: 02.08.2021

Sperrung Bürgermeister-Steenbock-Straße

Die Stadt Eutin bittet alle Autofahrer:innen, sich im Bereich der Baustelle Bürgermeister-Steenbock-Straße an die ausgeschilderten Umleitungen zu halten. Die umliegenden Privatgrundstücke sind nicht für einen etwaigen Ausweichverkehr ausgelegt.

Wegen der Verlegung des Lindenbruchgrabens ist die Bürgermeister-Steenbock-Straße   zwischen der Zulassungsstelle und dem Baumarkt Bremer voll gesperrt. Die Sperrung ist bis etwa Mitte September vorgesehen und gilt für den Fahrzeugverkehr. Fußgänger:innen können die Baustelle jederzeit passieren.

Eine Umleitung ist ausgeschildert, sie führt über die Straßen Am Priwall und Industriestraße in die Lübecker Landstraße. Um diesen Bereich zu entlasten wird der Lkw-Verkehr gesondert umgeleitet und ist ebenfalls entsprechend ausgeschildert.

Um die Einschränkungen so gering wie möglich zu halten, werden die Verkehrsteilnehmer:innen gebeten, die ausgeschilderten Umleitungen zu nutzen.

Wir bitten um Verständnis und darum, bei Fahrten in diese Richtung mehr Zeit einzuplanen.

Baustellen Icons pixabay