Datum: 16.02.2016

Vollsperrung der Albert-Mahlstedt-Straße

Die Albert-Mahlstedt-Straße im Bereich der Fußgängerampel / Peterstraße wird zwischen dem 22. Februar und 11. März 2016 voll gesperrt. Die provisorische Fahrbahndecke wird in diesem Zeitraum fertiggestellt und gepflastert. Anlieger / innen haben freie Fahrt bis zur Baustelle. Auch die Parkplätze am Stadtgraben sind während der Bauarbeiten erreichbar. Die Umleitung verläuft über die Plöner Straße und Bahnhofstraße; sie ist entsprechend ausgeschildert.

Während der Bauphase kann die Peterstraße nur über die Lübecker Straße angefahren werden. Die Ausfahrt über die Albert-Mahlstedt Straße ist zu jeder Zeit in eine Richtung möglich - je nach Lage der Baustelle. Die Einbahnstraßenregelung wird für diesen Zeitraum aufgehoben.