Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt

Vorbereitende Untersuchungen in Eutin

Nach dem Zuschlag für die Landesgartenschau 2016 und der Fertigstellung des Integrierten Stadtentwicklungskonzeptes (ISEK) gab es neue Herausforderungen für die Stadt Eutin im Bereich Stadtentwicklung: So sollte die Stadt für die Landesgartenschau und darüber hinaus mit zukunftsorientierten Planungen für die Nachnutzungen in vielen Teilbereichen attraktiver gestaltet werden. Eine wichtige Voraussetzung war die Aufnahme in das Städtebauförderprogramm „Städtebaulicher Denkmalschutz“. Das Büro complan Kommunalberatung wurde im Zuge dessen beauftragt, die für die Maßnahmen notwendigen Vorbereitenden Untersuchungen durchzuführen. 

 

Vorbereitende Untersuchungen - Gesamt

Vorbereitende Untersuchungen - Anhang

Fortschreibung Integriertes Entwicklungskonzept (IEK)

nach oben zurück
14. März 2024

Stadtvertretung erstmals im Live-Stream

Die nächste Sitzung der Stadtvertretung wird erstmalig im Live-Stream im Netz gezeigt. Sie findet am Mittwoch, 20. März 2024, um 18 Uhr, im ... Mehr erfahren