Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt

 

Amtliche Bekanntmachung

Lohnsteuerkarten für das Kalenderjahr 2007

 

Aufgrund der Bestimmungen der Lohnsteuerdurchführungsverordnung sind allen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern sowie Pensionsempfängerinnen und Pensionsempfängern, die am 20. September 2006 in der Gemeinde Süsel ihre Hauptwohnung hatten, Lohnsteuerkarten für das Kalenderjahr 2007 ausgefertigt und zugestellt worden.

 

Lohnsteuerpflichtige, die bisher keine Lohnsteuerkarte erhalten haben, werden hiermit aufgefordert, fehlende Lohnsteuerkarten für das Kalenderjahr 2007 im Rathaus Süsel, An der Bäderstraße 64, 23701 Süsel, Einwohnermeldeamt, Zimmer 08, zu beantragen.

 

Lohnsteuerkartenempfängerinnen und –empfänger, welche die zugestellten Lohnsteuerkarten nicht mehr benötigen, werden gebeten, diese zurückzugeben.

 

 

Süsel, 24. Oktober 2006

 

Gemeinde Süsel

- Der Bürgermeister –

gez. Martin Voigt

 

                                                       

 

 

nach oben zurück