Hilfsnavigation

Sprache

Bluesfest in Eutin
Lage von Eutin und Süsel in Deutschland

Gemeinde   S Ü S E L                                                                                                              Süsel, 14. Dezember 2006

- Der  Bürgermeister -

VORLAGE FÜR DIE GEMEINDEVERTRETUNG

zu Punkt    16      der Tagesordnung der Sitzung am  21.12.2006 

 

Bebauungsplan Nr. 7, - Süsel, Moorkamp/Moorkrog -                                                                                                   hier: Entwurfs- und Auslegungsbeschluss

Beschlussempfehlung:

1. Die während der frühzeitigen Behördenbeteiligung eingegangen Anregungen hat die Gemeindevertretung mit dem vorgelegten Ergebnis geprüft.

2. Der Entwurf des Bebauungsplanes Nr. 7 für den Bereich nördlich der Bäderstraße und östlich der neuen Siedlung und die Begründung werden in der vorliegenden Fassung gebilligt.

3. Der Entwurf des Planes und die Begründung sind nach § 3 Abs. 2 BauGB öffentlich auszulegen und die Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange von der Auslegung zu benachrichtigen.

Begründung:

Die aus der letzten Ausschusssitzung hervorgegangenen Änderungen bezüglich der Festsetzungen wurden in den Entwurf eingearbeitet.

Für den Bebauungsplan Nr. 7 hat am 07.11.2006 die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit stattgefunden. Seitens des Planungsbüros Ostholstein wurde der Plan einigen Interessierten vorgestellt. Es wurden keine Anregungen vorgebracht.

Die noch offenen Ausführungen zum Ausgleich sowie zur Grünordnung werden derzeit noch erarbeitet. Diese liegen zur Sitzung der Gemeindevertretung vor.

- - - - - -

Zuständiges Amt: Bau- und Ordnungsamt                                                                                               Az.: 621.41:7-Lu

Die Entscheidung trifft: Gemeindevertretung                                                                 Planungs- u. Umweltausschuss

Anlagen: - 3 -

gez. Martin Voigt                                                                                                                                                              Bürgermeister