Hilfsnavigation

Sprache

Bluesfest in Eutin
Lage von Eutin und Süsel in Deutschland

Gemeinde   S Ü S E L                                                                                                                      Süsel, 23. März 2007
- Der  Bürgermeister -

VORLAGE FÜR DIE GEMEINDEVERTRETUNG

zu Punkt    15   der Tagesordnung der Sitzung am  29. März 2007                       

Straßenausbau Röbel - Zarnekau
hier: Bauprogramm

Beschlussempfehlung:
Das Bauprogramm für den Ausbau des 2. Teilabschnitts (Zarnekauer Siedlung – Hufnerberg, Hufnerberg – Zarnekau) K 61 bis Zarnekau wird wie vorgelegt beschlossen.

Begründung:

Die fachlichen Voraussetzungen für den Baubeginn am 2. Teilabschnitt der Ausbaumaßnahme K 61 bis Zarnekau sind nun-mehr gegeben. Die Mittel für diese Maßnahme wurden im Haushalt bereit gestellt, sodass die Fertigstellung des Ausbaus beschlossen werden kann. Ein Antrag auf Fördermittel aus dem ländlichen Wegebau wurde bereits gestellt.  

Das Bauprogramm wurde mit den Unterlagen zur Sitzung des Planungs- und Umweltausschusses am 14.03.2007 versandt.

- - - - - -

Zuständiges Amt: Bau- und Ordnungsamt                                                                                                         Az.:655.21

Wird beraten im: Planungs- u. Umweltausschuss am 26.03.2007

Anlage/n: -

 

gez. Peter Bimberg
Bürgermeister