Hilfsnavigation

Sprache

Bluesfest in Eutin
Lage von Eutin und Süsel in Deutschland

Seniorenparlament Süsel lädt ein: Die Dörfer der Gemeinde Süsel im Wandel der Zeit 

(süpd) – Den Auftakt des Jahresprogramms 2012, welches vom ehrenamtlichen Seniorenparlament der Gemeinde Süsel, zusammengestellt wurde, macht in diesem Jahr der Vortrag „Die Dörfer der Gemeinde Süsel im Wandel der Zeit“. Den Vortrag wird Herr Helge Lehmkuhl am 18. Januar 2012, 15.00 Uhr, im Sport- und Feuerwehrzentrum Bujendorf, Am Hahnenbusch 4, halten. Herr Lehmkuhl ist den Süseler Gemeindebürgern bekannt. So hat er bereits die Chroniken aus dem Bereich der Feuerwehr verfasst und sich mit den Entwicklungen in den Dörfern befasst. „Wir freuen uns, den Jahresauftakt mit diesem Vortrag beginnen zu können“, so die Vorsitzende des Seniorenparlaments, Frau Elke Fink. Sie würde sich sehr über die Teilnahme der Jungseniorinnen und –senioren aus der Gemeinde Süsel freuen. Nähere Informationen sind im Rathaus Süsel zu erhalten. Auch werden dort gerne die Anmeldungen unter Telefon 04521-793115 oder c.hansing@eutin.de entgegengenommen. Auch können dort die Anmeldungen zum weiteren Jahresprogramm, dass rechtzeitig vor dem Jahreswechsel an alle Bürgerinnen und Bürger ab 60 Jahre verteilt wurde, abgegeben werden.