Hilfsnavigation

Sprache

Bluesfest in Eutin
Lage von Eutin und Süsel in Deutschland

BV Südl. Halbring – Vollsperrung im Bereich Bahnhofstraße verlängert bis 01. Oktober

Die angekündigte Vollsperrung im Anschlusspunkt Bahnhofstraße / Bahnhofsgang muss bis 01. Oktober verlängert werden, da durch die starken Niederschläge in der vergangenen Nacht die Pflasterfläche im Anschlussbereich noch nicht freigegeben werden kann.

Die Albert-Mahlstedt-Straße sowie der Opernring sind ab 26. September wieder uneingeschränkt befahrbar.

Die Bahnhofstraße ist von der Plöner Straße bis zum Bahnhof zu passieren, aber im weiteren Verlauf weiterhin voll gesperrt.

Der ZOB bleibt bis einschl. 01. Oktober auf dem Parkplatz an der Elisabethstraße.

Die Autofahrer werden dringend gebeten, die Beschilderungen zu beachten und die entsprechenden Bereiche zu meiden.