Hilfsnavigation

Sprache

Bluesfest in Eutin
Lage von Eutin und Süsel in Deutschland

Jahresendspurt in der VHS

Bevor auch in den Räumen der Eutiner Volkshochschule die Weihnachtsferien eingeläutet werden, starten noch einige Tagesseminare, bei denen noch wenige Plätze frei sind.

Wer Lust auf Entspannung hat, der kann am Sonntag, 13.12.15 an 2 Seminaren mit Dieter Müller teilnehmen.

In der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr wird auch ohne Grund herzhaft gelacht. Das Tagesseminares „Lach-Yoga“ ist ein einzigartiges Konzept, wonach jeder, auch ohne Grund, lachen kann. Dazu braucht es weder Humor, noch Witze oder Komödien.

Von 14:00 bis 18:00 Uhr findet das Seminar „Der Erfahrbare Atem nach Prof. Ilse Middendorf“ statt. Guter Atem ist kein Zufall – er weckt Lebensfreude und Wohlgefühl und fördert die eigenen vitalen Heilkräfte.

Am Donnerstag, 17.12. ab 18:30 Uhr wird André Weidtkamp zusammen mit den Teilnehmenden ein Weihnachtsüberraschungsmenü zubereiten. Der Kurs findet in der Küche der Albertmahlstedt-Schule statt.

Anmeldungen und weitere Informationen bei der Volkshochschule Eutin unter: 04521-849879/80 oder unter www.vhs-eutin.de.