Sprungziele
Gemeinde
Süsel
Inhalt

„Aktion Saubere Landschaft“ in der Gemeinde Süsel

Auch in der Gemeinde Süsel musste der landesweit geplante März-Termin für die „Aktion Saubere Landschaft“ witterungsbedingt abgesagt werden.

Der alljährliche Frühjahrsputz ist auf Freitag, 12. April und Samstag, 13. April 2013, verlegt worden. Nur in der Ortschaft Bujendorf wird erst am Samstag, 20. April 2013, gesammelt. An allen Treffpunkten sind Gäste herzlich willkommen! Bei einem kleinen Imbiss trifft man sich nach der Aktion in vielen Ortschaften noch zu einem gemütlichen Beisammensein.

Informationen zu Standorten, Zeiten etc. sind auf www.suesel.de zu finden.

nach oben zurück
20. März 2019

Offizieller Spatenstich am Rosengarten!

Schleswig-Holsteins Innenminister Hans-Joachim Grote, Bürgervorsteher Dieter Holst, Bürgermeister Carsten Behnk, Marc Mißling, Geschäftsführer der Stadtwerke und Henning Schröter, Fachbereichsleiter Bauen, Stadtentwicklung ... Mehr erfahren