Sprungziele
Gemeinde
Süsel
Inhalt

Finanzfrühjahrsputz für Frauen am Samstag, 25.01.2020, 10.00 - 11.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses der Gemeinde Stockelsdorf

Der Frühjahrsputz, in Haus und Garten selbstverständlich, ist auch bei den Finanzen sinnvoll. Manch lange nicht angeschaute Unterlage oder Ordner wieder einmal in die Hand nehmen, „entstauben“, „ausmisten“, sortieren und dadurch Transparenz und Klarheit schaffen.
Mit ihrem Vortrag motiviert Wiebke Schattschneider Frauen zu einem Geld- beziehungsweise Finanzcheck. Was für Finanzverträge habe ich und was steht drin? Welche Verträge brauche ich überhaupt? Was für vertragliche Risiken oder Chancen stecken in Verträgen? Was hat sich eventuell gesetzlich geändert und wirkt sich auf bestehende Verträge aus? Bringen Sie gerne eigene Fragen mit.

Am 29.04.2020 findet um 19 Uhr der Folgevortrag statt:
„Frauen leben länger - und wovon?“

Referentin:
Wiebke Schattschneider, Diplom Bankbetriebswirting

Veranstalterin:
Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde Stockelsdorf
Anmeldung bis zum 16.01.2020 bei g.dietrich@stockelsdorf.de oder 0451/4901-117
Teilnahmebeitrag 5,00 € inclusive Getränke, in bar zahlbar. Kinderbetreuung bei Bedarf geplant.

nach oben zurück
09. April 2020

Erreichbarkeit der Stadtverwaltung

  Mehr erfahren