Sprungziele
Gemeinde
Süsel
Inhalt

VHS-Kurse als Weihnachtsgeschenk

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, und so mancher grübelt noch, was er wohl seinen Liebsten zu Weihnachten schenken könnte. Die Volkshochschule Eutin empfiehlt, Gutscheine für Kurse oder Seminare zu verschenken, sei es gezielt für eine bestimmte Veranstaltung oder in Form eines frei gewählten Betrages.

Sehr geeignet und beliebt sind Kreativkurse, wie „Spaß am Nähen“, Gesundheits- und Entspannungskurse z.B. „Autogenes Training“ sowie EDV-Wissen. Im umfangreichen Programm der VHS ist für jede und jeden etwas dabei. Blättern kann man entweder in der Broschüre oder im Internet unter „www.vhs-eutin.de“.

Für viele Kurse empfiehlt sich eine Anmeldung noch in diesem Jahr, um sich einen Platz zu sichern. Bis einschließlich Freitag, den 20.12.2019 ist das Büro der VHS besetzt, danach gehen die Mitarbeiterinnen in die Weihnachtsferien. Am 06.01.2020 ist das Team der VHS wieder zu erreichen.

Anmeldungen und weitere Informationen bei der Volkshochschule Eutin unter: 04521-849880 oder unter vhs-eutin.de.

nach oben zurück
09. April 2020

Erreichbarkeit der Stadtverwaltung

  Mehr erfahren