Sprungziele
Gemeinde
Süsel
Inhalt

Ferienpass 2020 - jetzt erst recht!

Die erste Woche ist rum und wir haben tolle Spiele gebastelt und verschiedene Stoffe beim Batiken bunt gefärbt. Es hat allen Kindern und uns viel Spaß gemacht.

Ferienpass_sonne_groß
Ferienpass_sonne_groß
Ferienpass_sonne_groß

Auch diese Woche haben wir einiges für euch vorbereitet.
Sucht am Dienstag mit uns Simba und seine Freunde bei einer GPS-Rally durch den Schlosspark oder kreiert euer eigenes Kunstwerk auf eurem TShirt, Kopfkissen oder dem Einkaufsbeutel beim Stoffmalen am Donnerstag und dem 2ten Batiken am Freitag.
Neben unseren Veranstaltungen gibt es viele weitere von der evangelischen Jugend, der Sparkassen Stiftung und Erlebnis Natur e.V. (ERNA).

Schaut für alle Veranstaltungen und Informationen auf unsere Internetseite

www.jugendzentrum-eutin.de/ferienpass-2020          

Hier findet ihr auch weithin jeden Wochentag ein neues Video, nach denen ihr mit uns zusammen Basteln oder Kochen könnt.
Habt ihr schon mit Sven euren eigenen „Ewigen Garten“ angelegt oder mit Carolyn Pizzaschnecken gebacken?

Nein? Dann wird es nun aber Zeit!

Auch werden freitags hier neue Aktionen von uns hinzugefügt. Ruft montags zwischen 10 und 15 Uhr im Jugendzentrum an 04521 793 270 und meldet euch für eure Wünsche an.

Wir basteln Rasseln

Rasseln
Rasseln
Rasseln

Material:
- ein Stück Holzleiste (Ein dickerer Ast geht auch)
- ein paar Nägel
- 6-10 Kronkorken

Schlagt mit einem Nagel ein Loch in jeden Kronkorken. Dieses Loch muss etwas größer sein, als die Nägel, die ihr zum Befestigen benutzen möchtet. Nun steckt ihr 2 bis 3 Kronkorken auf einen Nagel und schlagt ihn vorsichtig in das Holz. Verteilt die Nägel mit den Kronkorken um das Holzstück herum und lasst euch unten einen Griff.

Auf unserer Internetseite zeigt euch Sven an einem Tag, wie er die Rassel gebastelt hat und wie einfach ihr es selber basteln könnt.

Zeigt uns auch eure Rasseln. Macht ein Foto und schickt dieses an ferienpass@jugendzentrum-eutin.de . Wir freuen uns auf eure Fotos. 

 

Unsere Rallye - Werdet zu Eutiner Detektiven

Schaut auf unsere Internetseite, hier könnt ihr einen Actionbound finden. ACTIONBOUD - Was ist denn das? Macht euch mit einem Smartphone auf und schaut ob ihr den Aufgaben und Rätseln gewachsen seid.

Ladet euch die App aufs Smartphone und scannt mit der App den QR-Code. Und schon geht es los.

Actionbound QRCode
nach oben zurück
08. Januar 2021

Wir sind gerne für Sie da!

Erreichbarkeit der Stadtverwaltung Mehr erfahren