Stadt Eutin
Datum: 06.06.2018

Offene Ganztagsschule Süsel: Das Ferienprogramm 2018 ist da...!

...und fertig. Das Team der Offenen Ganztagsschule Süsel hat auch in diesem Jahr das Kooperationsprojekt der Gemeinde Süsel, des DKSB – Kreisverband OH und der in der Gemeinde ansässigen Vereine und den engagierten Bürgern zusammengestellt. Für die 1. – 3. Ferienwoche (9.7. – 27.7.2018) liegt ein buntes, abwechslungsreiches Programm vor. Besonders freue sich das Team über die Unterstützung der gemeindeansässigen Firmen, Vereine und Verbände. Neben den Ausflugsfahrten besteht die Auswahl zwischen Funken und Basteln, Besuch der Tischlerei, Steinmetzarbeiten, sportliche und kreative Angebote, Erste Hilfe mit dem DRK. Auch Besuche von und bei der Feuerwehr und der Polizei stehen auf dem Programm.

Mit diesem Ferienprogramm gibt es einen Wechsel in der Leitung der Offenen Ganztagsschule Süsel. Die Anmeldungen nimmt das Team unter der zukünftigen Leitung von Michelle Karbon am 13.6. von 7.30 – 10.00 Uhr, und am 14.6.2018 von 16.00 – 18.00 Uhr in der OGS Süsel entgegen.