Stadt Eutin
Datum: 07.02.2022

Zukunft mitgestalten

Online-Umfrage der AktivRegion Schwentine-Holsteinische Schweiz

Klima? Mobilität? Daseinsvorsorge? Wirtschaft? Lebensqualität? Zu all diesen Themen ist die Meinung der Bürger:innen bei uns aus der Region gefragt. Die AktivRegion Schwentine-Holsteinische Schweiz sucht für die Entwicklung einer neuen Strategie jetzt auch konkrete Projektideen, Visionen und Impulse für die Region zwischen Preetz und Süsel. Unter dem Motto „Zukunftsmitgestalter:innen gesucht!“ wurde jetzt eine Online-Befragung gestartet, die noch bis zum 25. Februar läuft.

Die anonyme Online-Umfrage soll als Herzstück der laufenden Strategieerstellung der AktivRegion Schwentine-Holsteinische Schweiz die Richtung weisen. Die Teilnahme an der Online-Aktion dauert nur rund zehn Minuten. Sie ist über die Website www.aktivregion-shs.de möglich. Dort finden sich auch alle weiteren Informationen zu diesem Ideen-Findungsprozess, der bis zum 30. April abgeschlossen sein muss.

Plakat AktivRegion SHS