Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt
Datum: 12.02.2024

Einwohnerversammlung am 29. Februar 2024

Bürgervorsteher Dr. Andreas Zabel lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Einwohnerversammlung am Donnerstag, 29. Februar 2024, um 19 Uhr in die Sporthalle der Carl-Maria-von-Weber-Schule in der Plöner Straße 15 in 23701 Eutin ein. Bei dieser Versammlung soll es u. a. um Eutin und seine verschiedenen Projekte gehen.

Die Einwohnerinnen und Einwohner können bereits im Vorfeld Fragen stellen. Diese können entweder schriftlich (an die Stadt Eutin, Gremienbetreuung, Rathaus, Markt 1, 23701 Eutin, Stichwort: Einwohnerversammlung) oder per E-Mail an gremien@eutin.de eingereicht werden. Für die Einreichung gilt eine Frist bis Montag, 19. Februar 2024, sodass die Fragen von den jeweiligen Fachdiensten bis zur Einwohnerversammlung beantwortet werden können.

Bürgervorsteher Andreas Zabel sagt dazu: „Ich lade alle Eutinerinnen und Eutiner herzlich ein, die Einwohnerversammlung zu besuchen, sich vor Ort direkt zu informieren und sich dort auch aktiv mit Fragen, Anregungen und Vorschlägen einzubringen. Wir möchten die Einwohnerinnen und Einwohner mitnehmen und teilhaben lassen an den wichtigen Themen der Stadt und auch hören, was die Eutinerinnen und Eutiner beschäftigt.“

nach oben zurück
12. Februar 2024

Einwohnerversammlung am 29. Februar 2024

Bürgervorsteher Dr. Andreas Zabel lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Einwohnerversammlung am Donnerstag, 29. Februar 2024, um 19 Uhr in die ... Mehr erfahren