Datum: 13.08.2021

Öffentliche Sitzung des Kinder- und Jugendparlamentes

Jetzt anmelden zur KiJuPa Sitzung

Die nächste öffentliche Sitzung des Eutiner Kinder- und Jugendparlamentes (kurz KiJuPa) findet am Dienstag, 17. August 2021, um 17.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses, am Markt 1, in Eutin statt.

Die Tagesordnung umfasst u. a. einen Bericht aus dem jüngsten Workshop für eine Skateranlage, aktuelle Berichte aus den verschiedenen Arbeitsgruppen, einen Bericht zum Markt „Natürlich Grün“ und Informationen über die nächsten landesweiten Wahlen für Kinder- und Jugendparlamente in Schleswig-Holstein.

Das KiJuPa lädt alle Interessierten herzlich zu der Sitzung ein. Für eine bessere Planung und zur Einhaltung der gültigen Corona-Regelungen ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte per Telefon bei Julia Babenihr vom Fachdienst Jugend, Sport, Soziales unter 04521/793 252 oder per E-Mail unter j.babenihr@eutin.de.

Die Tagesordnung hat folgende Punkte:

TOP 1 Begrüßung, Genehmigung der Tagesordnung

TOP 2 Einwendungen zum Protokoll vom 17.06.2021

TOP 3 LaWa_SH (Gestaltung Stellwand für die Feier am 20.08.2021)

TOP 4 Bericht „Natürlich Grün“

TOP 5 Bericht Workshop Skateranlage

TOP 6 Aktuelles aus den Arbeitsgruppen