Datum: 05.10.2022

Öffentliches WC am Markt gesperrt

Im Zuge der Sanierungsarbeiten auf dem Marktplatz wird auch der Gang, der zwischen Rathaus und Tourist-Info zur öffentlichen WC-Anlage führt, gepflastert und im Höhenprofil barrierefrei angepasst. In einem ersten Schritt werden Leitungen und Kabel ausgetauscht. Die Arbeiten beginnen in dieser Woche. Die WC-Anlage wird deshalb für etwa sechs Wochen gesperrt. Wir bitten um Verständnis und empfehlen im Sanierungszeitraum die Nutzung der öffentlichen Toiletten am Jungfernstieg oder am Berliner Platz.

Die komplette Sanierung der Toilette und der Umbau zu einer barrierefreien Anlage schließen sich im kommenden Jahr an.

Gang Toilette Markt
15. April 2024

Bürgersprechstunde am 17. April

Die nächste Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Sven Radestock findet am Mittwoch, 17. April 2024, von 10 – 12 Uhr, im Rahmen des Wochenmarktes ... Mehr erfahren