Datum: 21.12.2021

Absage Neujahrsempfang 2022

Aufgrund der aktuellen Lage muss der gemeinsame Neujahrsempfang der Stadt Eutin und des Aufklärungsbataillons 6 „Holstein“ leider wieder ausfallen. Dazu erklärten Bürgervorsteher Dieter Holst, Bürgermeister Carsten Behnk und Kommandeur Dr. Hendrik Hoffmann gemeinsam:

„Noch vor zwei Monaten waren wir zuversichtlich, dass wir, die Stadt Eutin und das Aufklärungsbataillon 6 „Holstein“, Sie endlich wieder zu unserem traditionellen Neujahrsempfang einladen können. Bietet er doch immer eine gute Gelegenheit, um gemeinsam in das Neue Jahr zu starten, viele bekannte Gesichter wiederzutreffen, sich auszutauschen, auf das gewesene Jahr zurückzublicken sowie einen Ausblick in das Neue Jahr zu wagen.

Aber leider lassen die ständig weiter steigenden Zahlen von Coronainfektionen und die damit verbundenen Unsicherheiten oder möglichen Einschränkungen es nicht zu, so dass wir schweren Herzens auch den für Anfang Januar 2022 vorgesehenen Neujahrsempfang absagen müssen.“

Umso mehr möchten Bürgervorsteher Dieter Holst, Bürgermeister Carsten Behnk und Oberstleutnant Dr. Hendrik Hoffmann persönliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße an alle Eutinerinnen und Eutiner aussprechen. Auch dieses Mal werden wieder Videobotschaften produziert, die vom 22. Dezember d J. an auf der Homepage der Stadt unter www.eutin.de, bei facebook (@stadteutin), bei Twitter und bei Instagram (Pressestelle_stadteutin) zu finden sind.

Auch weitere Informationen zur Stadtentwicklung hat die Pressestelle in einer neuen Ausgabe der Stadtentwicklungszeitung aufbereitet. Das Blatt ist Anfang Januar 2022 als Haushaltsverteilung und digital auf unserer Homepage erhältlich.

„Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne und besinnliche Weihnachten, versuchen wir auch dieses Mal, das Beste daraus zu machen. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen von Herzen alles erdenklich Gute, Zufriedenheit, Erfolg, Glück und vor allen Dingen beste Gesundheit,“ sagten Bürgervorsteher, Bürgermeister und Kommandeur in einer gemeinsamen Erklärung.

Rathaus Juni 21