Datum: 30.06.2021

Bürgersprechstunde in Fissau

Die nächste Bürgersprechstunde bei Eutins Bürgermeister Carsten Behnk findet am kommenden Donnerstag, 08. Juli 2021, zwischen 15.00 und 16.30 Uhr in der Dorfschaft Fissau auf dem Parkplatz beim Gasthaus Wittenburg statt. Bürger*innen, die ein Anliegen haben, können sich zwecks Terminvereinbarung mit dem Vorzimmer des Bürgermeisters, Claudia Mohns, Tel: 793-102 oder per Mail c.mohns@eutin.de, in Verbindung setzen.

Die Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Carsten Behnk findet regelmäßig einmal im Monat statt. Eine Terminvereinbarung ist notwendig, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Vor Ort gelten die üblichen Abstandsregelungen. Bürgermeister Carsten Behnk freut sich auf die persönliche Begegnung mit den Bürger:innen vor Ort.

Carsten Behnk Stadtradeln 2020