Datum: 28.05.2021

Bürgersprechstunde in Sielbeck

Die nächste Bürgersprechstunde bei Eutins Bürgermeister Carsten Behnk findet am kommenden Donnerstag, 03. Juni 2021, zwischen 16.30 und 18 Uhr in der Dorfschaft Sielbeck auf dem Parkplatz beim Uklei-Fährhaus statt. Bürger*innen, die ein Anliegen haben, können sich zwecks Terminvereinbarung mit dem Vorzimmer des Bürgermeisters, Claudia Mohns, Tel: 793-102 oder per Mail c.mohns@eutin.de, in Verbindung setzen.

Die Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Carsten Behnk findet regelmäßig einmal im Monat statt. Eine Terminvereinbarung ist notwendig, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Seit Beginn der Corona-Pandemie findet die Sprechstunde digital oder telefonisch statt.

„Da wir zum Glück sehr niedrige Inzidenzen haben, möchte ich gern wieder die Gelegenheit zur persönlichen Begegnung mit den Eutiner*innen nutzen. Wir sind draußen an der frischen Luft und halten uns natürlich an alle geltenden Abstands- und Hygieneregeln. Ich bin gespannt auf die Themen und freue mich auf das neue Vor-Ort-Format,“ sagte dazu Bürgermeister Carsten Behnk.

Kellersee in Sielbeck