Datum: 16.08.2021

Bürgersprechstunde in Neudorf

Die nächste Bürgersprechstunde bei Eutins Bürgermeister Carsten Behnk findet am  Montag, 23. August 2021, ab 16 Uhr in der Dorfschaft Neudorf beim Feuerwehrgerätehaus statt. Bürger*innen, die ein Anliegen haben, können sich zwecks Terminvereinbarung mit dem Vorzimmer des Bürgermeisters, Claudia Mohns, Tel: 793-102 oder per Mail c.mohns@eutin.de, in Verbindung setzen.

Die Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Carsten Behnk findet regelmäßig einmal im Monat statt. Eine Terminvereinbarung ist notwendig, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Das neue Vor-Ort-Format ermöglicht es Bürgermeister Behnk, direkt mit den Bürger:innen ihre Fragen und Anregungen in den einzelnen Ortsteilen und Dorfschaften zu besprechen.

Feuerwehr Neudorf