Datum: 24.03.2021

Digitale Ausschusssitzung

Die Sitzung des Ausschusses für Schule, Jugend, Sport, Kultur und Soziales findet am Mittwoch, 24.03.2021, um 18.00 Uhr, erstmals als digitale Sitzung statt.

Interessierte Einwohnerinnen und Einwohner können die Sitzung über einen Livestream im Internet oder im Sitzungssaal des Rathauses (Markt 1-1. OG) mitverfolgen.

Zum Livestream gelangen Sie ab 18.00 Uhr hier: Livestream 24.03.2021 Sitzung Ausschuss für Schule, Jugend, Sport, Kultur und Soziales

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und zur Kontaktbeschränkung wird empfohlen, die Möglichkeit der Übertragung im Internet zu nutzen.
Fragen von Einwohnerinnen und Einwohner zur Einwohnerfragestunde können vor der Sitzung schriftlich an das Rathaus, z.H. Gremienbetreuung, Markt 1 in 23701 Eutin oder an folgende E-Mail-Adresse bis 24 Stunden vor Sitzungsbeginn gestellt werden: einwohnerfragestunde@eutin.de.

Rathaus Januar 21