Datum: 24.02.2023

Ferienpass 23 - wer macht mit?

In den ersten vier Wochen der Sommerferien 2023 bietet die Stadt Eutin wieder ein vielfältiges Programm für Schulkinder und Jugendliche von 6 bis 14 Jahren an. Wer eine Aktion in diesem Zeitraum anbieten möchte, kann diese bis zum 15. März 2023 an ferienpass@eutin.de senden. Auch Fragen können an diese Adresse gesendet werden.

Sie können auch direkt bei Sven Meyer unter Tel. 04521/ 793-285 oder per E-Mail an ferienpass@eutin.de Kontakt aufnehmen.

Die Kinder freuen sich über ein möglichst buntes und ereignisreiches Programm. Daher würden wir uns freuen, auch Sie und Ihre Aktion mit ins Programmheft aufnehmen zu können.

Der Ferienpass umfasst verschiedene Angebote aus den Bereichen Spiel, Sport, Spaß, Kochen, Kreativarbeit, Natur, Ausflüge und vieles mehr. Er wird vor Ferienbeginn an den Schulen verteilt und ist für viele Kinder und Jugendliche ein fester und sehr beliebter Anlaufpunkt in den Sommerferien.

Jugendzentrum Februar 23