Datum: 18.10.2022

Fundsachenversteigerung in den Torhäusern im historischen Bauhofareal, Alter Bauhof 9, 23701 Eutin, am Samstag, 29. Oktober 2022 ab 10.00 Uhr

Die diesjährige Fundsachenversteigerung findet diesmal „in den Torhäusern im historischen Bauhofareal, Alter Bauhof 9, 23701 Eutin, am Samstag, 29. Oktober 2022“ statt. Von 10.00 Uhr an besteht bereits die Möglichkeit, die Fundsachen in Augenschein zu nehmen - um 10.30 Uhr beginnt die Versteigerung.

Diese Fundsachenversteigerung hält einen Motorroller (schwarz) mit Schlüssel, einen Motorroller (orange) ohne Schlüssel und ca. 25 Fundfahrräder, bereit. Weiter werden eine LG-Musikanlage mit Lautsprechern, ein Bluetooth-Lautsprecher von Telefunken, eine Bluetooth-Lautsprecher-Rolle zum Tragen, ein Paar Lautsprecher und zwei PC-Lautsprecher versteigert.

Es sind wieder Jacken, Sportbeutel, eine Schirmmütze, Federmappen, Schmuck, Uhren, Mützen und andere Kleinteile zum Festpreis von 1,00 € bereits vor der eigentlichen Versteigerung ab 10.00 Uhr erhältlich.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben im Rahmen der Fundsachenversteigerung die Chance, das eine oder andere Schnäppchen zu machen. Das Mindestgebot beträgt 1,00 € und steigert sich durch die Mitgebote. Das Höchstgebot erhält den Zuschlag. Bei sämtlichen Fundsachen ist die Aufbewahrungsfrist von einem halben Jahr abgelaufen, und es hat sich in der Frist kein Eigentümer gemeldet bzw. der Finder verzichtet auf Eigentumserwerb.

Wer etwas verloren oder gefunden hat, wendet sich bitte an eines der beiden Bürgerbüros der Stadtverwaltung in Eutin, Markt 1 (Tel:. 04521/793 225) oder Süsel, An der Bäderstraße 64 (Tel.: 04521/793 227). Es besteht auch die Möglichkeit, unter www.eutin.de oder www.suesel.de  nach Fundsachen zu suchen.