Datum: 16.03.2023

Fundsachenversteigerung

Die diesjährige Fundsachenversteigerung findet am Samstag, 25. März 2023, in den Torhäusern im historischen Bauhofareal, Alter Bauhof 9, 23701 Eutin,  statt. Von 10.00 Uhr an besteht bereits die Möglichkeit, die Fundsachen in Augenschein zu nehmen - um 10.15 Uhr beginnt die Versteigerung.

Diese Fundsachenversteigerung hält einen Motorroller Piaggio (gelb) ohne Schlüssel und ca. 23 Fundfahrräder, bereit. Weiter werden ein Rollator, ein Kamerastativ hama GAMMA79, eine Minikamera Y2000, ein Zippo-Feuerzeug, ein Apple Pencil, ein Paar Apple AirPods mit Case, ein MP3 Player AGPTEK, eine kleine Menge Schmuck, eine gemischte Tüte mit Werkzeug und anderen Dingen, ein Stck. Hellium Ballongas, versteigert.

Es sind wieder Jacken, ein Sportbeutel, Federmappen, etwas Schmuck, Armbanduhren, und andere Kleinteile zum Festpreis von 1,00 € bereits vor der eigentlichen Versteigerung ab 10.00 Uhr erhältlich.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben im Rahmen der Fundsachenversteigerung die Chance, das eine oder andere Schnäppchen zu machen. Das Mindestgebot beträgt 1,00 € und steigert sich durch die Mitgebote. Das Höchstgebot erhält den Zuschlag. Bei sämtlichen Fundsachen ist die

Aufbewahrungsfrist von einem halben Jahr abgelaufen, und es hat sich in der Frist kein/e Eigentümer/in gemeldet bzw. der/die Finder/in verzichtet auf Eigentumserwerb.

Wer etwas verloren oder gefunden hat, wendet sich bitte an eines der beiden Bürgerbüros der Stadtverwaltung in Eutin, Markt 1 (Tel:. 04521/793 225) oder Süsel, An der Bäderstraße 64 (Tel.: 04521/793 227).

Fundsachen