Datum: 18.02.2021

Online Spanisch Kurs an der VHS

Spanisch für den Urlaub

Der VHS-Crash-Kurs „Spanisch für den Urlaub“ am Freitag, 05. März 2021, von 16.00 – 21.00 Uhr und Samstag, 06. März, von 10.00 – 15.00 Uhr, wird als Online-Kurs stattfinden. Im Moment klingt es vielleicht etwas sehr optimistisch, sich auf einen Urlaub in Spanien vorzubereiten, aber in jedem Fall kann dieser Kurs dazu beitragen, die Vorfreude zu erhöhen. Im Kurs werden die wichtigsten Ausdrücke gelernt, um im Urlaub zurechtzukommen, wie zum Beispiel: Grüße, nach dem Weg fragen, einkaufen und im Restaurant bestellen. Außerdem geht es um Landeskunde und Kultur. Wenn es wieder möglich ist zu reisen, kann so die Kommunikation mit Einheimischen einfacher werden.

Anmeldungen nimmt die VHS Eutin unter 04521-849880, per E-Mail vhs@eutin.de oder über die Homepage www.vhs-eutin.de entgegen. Nach einer verbindlichen Anmeldung wird vor Kursbeginn der Zugangs-Link versendet.

Volkshochschule Eutin LOGO klein