Datum: 04.05.2018

Regionale Wirtschaft steht im Fokus

Bürgermeister Carsten Behnk wird regelmäßig Eutiner Unternehmen, die erfolgreich am Markt agieren oder als Arbeitgeber in der Stadt eine starke Rolle spielen, besuchen. Damit möchte der Eutiner Verwaltungschef die regionale Wirtschaft in den Fokus rücken und sich direkt vor Ort über die verschiedenen Betriebe informieren.

Carsten Behnk hat seine Wirtschaftstour heute in der Siemensstraße 5 bei der Firma Thomas Voigt Dentaltechnik fortgesetzt.

Die Thomas Voigt Dentaltechnik GmbH ist ein Unternehmen der Thomas Voigt Holding GmbH. Die TV Dentaltechnik ist einer der führenden Hersteller von Zahnersatz und zahntechnischen Halbfertigprodukten in Deutschland. Das inhabergeführte Familienunternehmen agiert seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt und beschäftigt an fünf Standorten über 200 Mitarbeiter.

Das Leistungsportfolio erstreckt sich von hoch qualitativer Highend Zahntechnik über Halbfertigprodukte für gewerbliche – und Praxislabore  bis hin zum Zahnersatz  für preisbewusste Kunden und Patienten.

Zu einem großen Teil werden die Produkte mit außerordentlicher Präzision individuell im CAD Verfahren designt und digital CAM gestützt gefräst oder gedruckt. Diese Verfahrenstechnik entspricht dem innovativsten Stand der Zahntechnik.

Zahnersatz „Made in Germany“.