Datum: 07.06.2021

Terminvergaben und Leistungen Bürgerbüro

Bürger*innen können die Dienstleistungen des Bürgerbüros der Stadt Eutin weiterhin  über Terminvergaben in Anspruch nehmen. Da uns zurzeit sehr viele Anfragen erreichen, bitten wir diesbezüglich um Geduld und Verständnis. Es ist daher auch mit Vorlaufzeiten zu rechnen. Hintergrund des hohen Aufkommens ist u. a. das Auslaufen der Gültigkeit vieler Personalausweise. 2010 wurde der Personalausweis in Scheckkartengröße eingeführt. Er ist maximal 10 Jahre gültig.

Das Bürgerbüro in der Gemeinde Süsel ist übergangsweise nur über Eutin erreichbar. Es werden an jedem Donnerstag aber auch Termine in Süsel angeboten.

Da Urlaubsreisen wieder möglich sind, sollten alle Urlaubswilligen vorab ihre Ausweisdokumente überprüfen.

Das Bürgerbüro ist wie folgt erreichbar: telefonisch unter 04521/793-222 und per E-Mail unter buergerbuero@eutin.de zu folgenden Zeiten: montags-donnerstags 08.30 – 12.00 Uhr und 14.00 – 15.30 Uhr, freitags 08.30 – 12.00 Uhr

Rathaus Juni 21