Datum: 06.02.2023

Unterstützung für Ferienpass gesucht

Das Team des Jugendzentrums der Stadt Eutin plant wieder ein vielfältiges Programm für die Sommerferien 2023. Zur Unterstützung für die Durchführung von Workshops und Aktionen werden noch ehrenamtliche Helferinnen und Helfer gesucht.

Angesprochen sind Jugendliche ab 16 Jahren, gern mit Jugendgruppenleiterschein (JULEICA), das ist jedoch keine Bedingung. Auch Erwachsene, die Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und Erfahrung in diesem Bereich haben, dürfen sich gern melden.  Vereine und Verbände sind hier ebenso gefragt, das Angebot zu unterstützen.

Wer in diesen Sommerferien Zeit und Lust auf tolle Erlebnisse in der Gemeinschaft hat, kann sich einfach beim Jugendzentrum der Stadt Eutin melden oder direkt mit Bärbel Jebe unter 793-260 sprechen oder per E-Mail  b.jebe@eutin.de Kontakt aufnehmen.

Das Team des Eutiner Jugendzentrums freut sich über viele Unterstützerinnen und Unterstützer, um wieder ein buntes Programm für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien 2023 auf die Beine stellen zu können.

Der Ferienpass umfasst Angebote aus den Bereichen Spiel, Sport, Spaß, Basteln, Kochen, Natur, Ausflüge etc. Er wird vor Ferienbeginn an den Schulen verteilt und ist für viele Kinder und Jugendliche ein fester und sehr beliebter Anlaufpunkt in den Sommerferien. Die Anmeldung erfolgt über das Jugendzentrum.

Jugendzentrum Februar 23