Datum: 11.01.2022

von 19.00 – 21.00 Uhr,
im Ostholstein-Saal, 1. Etage,
Lübecker Straße 41 in 23701 Eutin

Der Veranstaltungsraum ist barrierefrei.
Die Veranstaltung findet in 3 G (geimpft – genesen – getestet) statt. Zusätzlich wird vor dem Veranstaltungsraum eine für alle verpflichtende Antigen-Schnelltestung am Haupteingang, Lübecker Straße durchgeführt, um den Sicherheitsstandard zu erhöhen. Während der gesamten Veranstaltung ist ein medizinischer Mund- und Nasenschutz zu tragen.
Wir bitten um Verständnis, dass Plätze nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Sie werden daher um Anmeldung entweder telefonisch unter 04521-7930 oder per Mail unter buergervorsteher@eutin.de gebeten. Sie erhalten eine Rückmeldung über die Platzreservierung.

Die Veranstaltung wird zudem ins Internet gestreamt. Sie erreichen den Stream über die Homepage der Stadt Eutin unter www.vg-eutin-suesel.de.

Der Abend ist inklusiv. So stehen Dolmetscher (Gebärdendolmetscher, simultan-Schriftdolmetscher) zur Verfügung. Sollten Sie ein Dolmetschen in leichte Sprache benötigen, geben Sie dieses bitte bei der Anmeldung an. Es wird Ihnen dann ein entsprechendes Head-Set zur Verfügung gestellt.

Ablauf der durch den RSH Chefkorrespondenten Carsten Kock moderierten Veranstaltung

1. Begrüßung durch den Bürgervorsteher
2. Vorstellung der drei Bürgermeisterkandidaten Carsten Behnk, Christoph Müller und Christoph Gehl in einer auszulosenden Reihenfolge
3. Fragen/Stellungnahmen zu folgenden Themenbereichen
A) Eutin - Deine Zukunft
B) Eutin - Dein ländlicher Raum
C) Eutin - Deine touristische Zukunft
D) Eutin - Deine verkehrliche Entwicklung
Pro Themenbereich werden vom Moderator begrenzt Fragen aus dem Publikum zugelassen.
4. Fragen aus dem Publikum

Für individuelle Fragen stehen die Kandidaten nach der Veranstaltung für Einzelgespräche bis max. 22.00 Uhr zur Verfügung.

Stadtwappen Eutin

Gez. Dieter Holst