Datum: 14.06.2021

Verlegung Lindenbruchgraben

Im Zuge des Neubaus des Lidl-Marktes und der Umgestaltung der Aussenanlagen in der Bürgermeister-Steenbock-Straße wird der Lindenbruchgraben in den öffentlichen Raum verlegt. Die Baumaßnahme der Städtischen Betriebe Eutin startet am Mittwoch, 16. Juni 2021, und dauert bis voraussichtlich Dienstag, 30. November 2021.

Für den gesamten Zeitraum der Maßnahme (16.6. – 30.11.21) muss die Johann-Specht-Straße zwischen Ärztehaus und der Einmündung zur Bürgermeister-Steenbock-Straße voll gesperrt werden.

Von Mittwoch, 16. Juni 21, an wird die Bürgermeister-Steenbock-Straße halbseitig für drei Wochen gesperrt. Die Verkehrsführung erfolgt in dieser Zeit durch eine Lichtsignalanlage und Geschwindigkeitsreduzierung.

Ab Anfang August wird die Bürgermeister-Steenbock-Straße für sechs Wochen dann voll gesperrt, um die erforderlichen Schachtbauwerke und Rohre im Straßenkörper zu verbauen.

Es erfolgt für diese Maßnahme eine großräumige Umleitungsausschilderung bereits an der B76.

Baustellenschild
15. April 2024

Bürgersprechstunde am 17. April

Die nächste Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Sven Radestock findet am Mittwoch, 17. April 2024, von 10 – 12 Uhr, im Rahmen des Wochenmarktes ... Mehr erfahren