Datum: 26.01.2022

Verlegung Vorstellung Bürgermeisterkandidaten

Aufgrund der Corona-Erkrankung des amtierenden Bürgermeisters wird die ursprünglich für den 26. Januar 2022 vorgesehene Veranstaltung zur Vorstellung der Bürgermeisterkandidaten auf den 18. Februar 2022 verschoben.

Die Veranstaltung am 18.Februar 2022 wird ebenfalls im Kreishaus, Lübecker Straße 41, in 23701 Eutin, von 19:00 bis 21:00 Uhr im Ostholstein-Saal stattfinden.

Wer sich bereits für den 26. Januar 2022 angemeldet hatte, deren/dessen

Anmeldung gilt nun für den 18. Februar. Eine erneute Anmeldung ist somit nicht erforderlich.

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um das Nachholen der ursprünglich für den 26.1. vorgesehenen Veranstaltung. Die Platzreservierungen behalten Ihre Gültigkeit. Ob weitere Plätze zur Verfügung gestellt werden können, entnehmen Sie bitte kurzfristig der Tagespresse.

Der Veranstaltungsraum ist barrierefrei. Die Veranstaltung findet in 3 G (geimpft – genesen – getestet) statt. Zusätzlich wird vor dem Veranstaltungsraum eine für alle verpflichtende Antigen-Schnelltestung am Haupteingang, Lübecker Straße durchgeführt, um den Sicherheitsstandard zu erhöhen. Während der gesamten Veranstaltung ist ein medizinischer Mund- und Nasenschutz zu tragen.

Die Veranstaltung wird zudem ins Internet gestreamt. Sie erreichen den Stream über die Homepage der Stadt Eutin unter www.vg-eutin-suesel.de.

Der Abend ist inklusiv. So stehen Dolmetscher (Gebärdendolmetscher, simultan-Schriftdolmetscher; Übertragen in leichte Sprache).

Die weiteren Veranstaltungen am 01. Februar 2022 in der Aula der Gustav-Peters-Schule, Blaue Lehmkuhle 12, in 23701 Eutin und am 10. Februar 2022 in der Reithalle des Reiterhofes Fissau, Dorfstraße 12, in 23701 Eutin, finden wie geplant statt.

Sofern Sie sich für eine dieser Veranstaltungen anmelden möchten, stehen Ihnen die bekannten Wege entweder telefonisch unter 04521-7930 oder per E-Mail unter buergervorsteher@eutin.de zur Verfügung.

Alle Veranstaltungen zur Vorstellung der Bürgermeisterkandidaten werden von RSH-Chefkorrespondent Carsten Kock moderiert.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf die Veranstaltungen zur Vorstellung der Bürgermeisterkandidaten.

Rathaus Januar 21
15. April 2024

Bürgersprechstunde am 17. April

Die nächste Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Sven Radestock findet am Mittwoch, 17. April 2024, von 10 – 12 Uhr, im Rahmen des Wochenmarktes ... Mehr erfahren