Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt

Weihnachtsferien der Volkshochschule

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und somit stellt sich bei vielen Kurzentschlossenen die Frage nach einem sinnvollen Weihnachtsgeschenk! Da bietet sich ein Gutschein der Volkshochschule Eutin an! Zum Semesterbeginn im Januar starten viele altbewährte aber auch neue Kurse. Ob nun im Bereich EDV, Kreatives Gestalten, Sprachen oder Gesundheit – im gesamten Angebotsspektrum finden sich noch einige freie Plätze. Bis einschließlich Freitag, 19.12. ist das Büro der VHS besetzt, danach gehen die Mitarbeiterinnen in die Weihnachtsferien. Am 05.01.2015 ist das Team der VHS wieder zu erreichen.

Anmeldungen und weitere Informationen bei der Volkshochschule Eutin unter: 04521-849879/80 oder unter vhs-eutin.de.

15.12.2014 
nach oben zurück
09. Januar 2023

Wochenmarkt

Frisches Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch, Backwaren und mehr gibt es bei uns jeden Mittwoch und Samstag von 8 bis 13 Uhr auf ... Mehr erfahren