Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt

Aktion Saubere Landschaft 2015

Auch in der Gemeinde Süsel ist am Samstag, 28. März,  wieder die große öffentliche Putzaktion. 

In den Ortschaften der Gemeinde können sich freiwillige Bürgerinnen und Bürger - ausgerüstet mit wetterfester Kleidung und Handschuhen - an der Aktion beteiligen und der Umwelt Gutes tun. Nur in Fassensdorf, Middelburg und Woltersmühlen findet der Frühjahrsputz abweichend schon am Freitag, 27. März, statt.

Nach getaner Arbeit treffen sich viele Helfer/innen zu einem Klönschnack, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

.

nach oben zurück
26. November 2022

Unser neuer Marktplatz

Wunderbar! Unser frisch sanierter Markt ist eröffnet worden. Bürgervorsteher Dieter Holst, der stellvertretende Bürgermeister Sascha Clasen und Baubär Eu haben gemeinsam ... Mehr erfahren