Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt

Breitbandausbau in Süsel

In dieser Woche haben die Arbeiten für die Verlegung von Breitbandleitungen in der Bischof-Kieckbusch-Straße in Süsel begonnen. Die Breitbandkabel werden zunächst auf einer Straßenseite in der gesamten Länge der Kieckbusch-Straße verlegt. Die Bauarbeiten in diesem Abschnitt dauern bis etwa Mitte Dezember. Im Pastor-Dr.-Fuchs-Weg und im Bürgermeister-Bessert-Weg in Süsel wird ebenfalls noch in diesem Jahr mit der Verlegung von Breitbandleitungen begonnen.

Interessierte an Breitbandanschlüssen können sich bei den Stadtwerken Eutin melden. Informationen unter: www.stadtwerke-eutin.de.

nach oben zurück
09. Mai 2022

Wochenmarkt auf dem Berliner Platz

Einer der schönsten und abwechslungsreichsten Wochenmärkte in der Region findet bei uns in Eutin aktuell auf dem Berliner Platz statt. Immer ... Mehr erfahren