Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt

Sportlerehrung der Stadt Eutin am 21.03.2013

Am vergangenen Donnerstag fand im Speisesaal der Polizeidirektion für Aus- und Fortbildung eine Feierstunde zur Sportlerehrung der Stadt Eutin statt. Insgesamt 126 Sportlerinnen und Sportler aus 10 Eutiner Vereinen und einer Schule wurden für ihre herausragenden sportlichen Leistungen im Vorjahr geehrt. 11 Sportarten waren bei der Ehrung vertreten. Außerdem erhielten 6 Vereinsmitglieder aus den Händen von Bürgervorsteher Ernst-Joachim Meseck und Bürgermeister Klaus-Dieter Schulz die Ehrenurkunde, eine Medaille und ein Präsent für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit. Anschließend trugen sich alle Beteiligten in das „Goldene Buch“ der Stadt ein.
nach oben zurück
26. November 2022

Unser neuer Marktplatz

Wunderbar! Unser frisch sanierter Markt ist eröffnet worden. Bürgervorsteher Dieter Holst, der stellvertretende Bürgermeister Sascha Clasen und Baubär Eu haben gemeinsam ... Mehr erfahren