Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt

Sturmschäden

Die Stürme der vergangenen Wochen haben auch dem Biotop zwischen der Sudetenstraße / Breslauer Straße / Schweriner Straße / Am Ehmbruch nicht unerheblich zugesetzt und  dort Schäden verursacht.

Soweit witterungsbedingt keine Hindernisse in den Weg gestellt sind, sollen in der Woche zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr im Bereich des Biotopes umfängliche Schnittarbeiten vorgenommen werden, die sich insbesondere auf das Einkürzen einzelner Bäume beziehen. Die vollständige Abnahme von Bäumen erfolgt nur dort, wo es aus Gründen der Verkehrssicherheit erforderlich ist.

nach oben zurück
26. November 2022

Unser neuer Marktplatz

Wunderbar! Unser frisch sanierter Markt ist eröffnet worden. Bürgervorsteher Dieter Holst, der stellvertretende Bürgermeister Sascha Clasen und Baubär Eu haben gemeinsam ... Mehr erfahren