Sprungziele
Gemeinde Süsel
Inhalt

Historisches Gebäude mit neuer Nutzung

Karriereberatungscenter der Bundeswehr in der Plöner Straße

Das siebte Karriereberatungscenter der Bundeswehr in Schleswig-Holstein geht in Eutin an den Start. Bürgervorsteher Dieter Holst gratulierte zur Eröffnung. Damit hat das historische Gebäude in Innenstadtlage eine neue Nutzung. Über die Ladenflächenboerse der Stadt konnten Kontakte geknüpft werden.

Das Haus in der Plöner Straße beherbergte in den vergangenen Jahrzehnten verschiedene Einzelhändler, darunter Eisenwaren, Lebensmittel und Haushaltswaren. Jetzt können sich hier Interessierte über Ausbildung und Beruf bei der Bundeswehr informieren.

Karriercenter Bundeswehr März 21
Karriercenter Bundeswehr März 21
Karriercenter Bundeswehr März 21
nach oben zurück
26. November 2022

Unser neuer Marktplatz

Wunderbar! Unser frisch sanierter Markt ist eröffnet worden. Bürgervorsteher Dieter Holst, der stellvertretende Bürgermeister Sascha Clasen und Baubär Eu haben gemeinsam ... Mehr erfahren